Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Znuny 6.4.4

von Martin Haubold

    • 6.4.4 2022-11-23

      • 2022-11-10 Fixed overlapping input list in search dialog.
      • 2022-11-09 Fixed displayed value for dynamic field type WebserviceText when template placeholder <OTRS_TICKET_DynamicField_*_Value> is being used. #297
      • 2022-11-02 Added missing migration for generic interface mapping module Znuny4OTRSAdvanced.
      • 2022-10-28 Sector Nord AG: Processmanagement AppointmentCreate - removed unnecessary filter on read permission for CalendarName. Thanks to Sector Nord AG (@LuBroering - Lukas Bröring). PR#302
      • 2022-10-27 Fixed "Invalid date/time string" errors in otrs.Daemon.pl. Thanks to Paweł Bogusławski (@pboguslawski). PR#311
      • 2022-10-26 Fixed sorting of SysConfig entity value types.
      • 2022-10-25 Added migration module to add dynamic fields 'TicketCalendarStartTime' and 'TicketCalendarEndTime'.
      • 2022-10-21 Agent error screen now shows navigation bar if possible.
      • 2022-10-13 Fixed SQL condition in Kernel::System::CustomerUser::DB::CustomerSearch.
      • 2022-10-12 S/MIME certificates will now be reindexed during Znuny migration.
      • 2022-10-12 Increased size of column "subject" of table "smime_keys".
      • 2022-10-11 Added input field for OAuth2 token scope to admin dialog.
      • 2022-10-07 Integrate DashboardMyLastChangedTickets. Thanks to Renée Bäcker (@reneeb). PR#177
      • 2022-10-07 Renamed changed settings from FrontendRichText::Path to Frontend::RichText::Path. Thanks to Emin Yazi (@eyazi), Efflux. Thanks to Tim Püttmanns (@tipue-dev), maxence. PR#304
      • 2022-10-05 Improved usability - AgentTicketBulk - Set DynamicField_NAMEUsed checkbox to true if it is set before or if dynamic field is mandatory.
      • 2022-09-29 Fixed bug - hour 0 is not possible in the default settings for TimeWorkingHours. Thanks to Sector Nord AG (@LuBroering - Lukas Bröring). PR#296
      • 2022-09-28 Sector Nord AG: Added Sysconfig options to control more settings of CKEditor. Thanks to Sector Nord AG (@jsinagowitz). PR#285
      • 2022-09-27 Fixed TransitionValidation CheckValueGet() - Added already replaced value 'FieldValue'.
      • 2022-09-27 Added FilterViews for FilterAppointments function.
      • 2022-09-27 Changed way of ticket acl checking for AgentTicketActionCommon from name to login.
      • 2022-09-26 Added missing HTML filter to AgentTicketZoom/MentionsTable template.
      • 2022-09-26 Fixed Bug in SupportDataCollector plugin for default user.
      • 2022-09-26 Added missing HTML filter to AgentTicketActionCommon template.
      • 2022-09-22 Prepared support for ICS calendar events attachments/string data. Prepared information section and modal dialog for calendar events to AgentTicketZoom view. Both not activated yet due to issues with WET/WEST timezone.

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Ticket FAQ Browser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:

Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Colorize-Modul

Die Sector Nord AG entwickelt seit 10 Jahren Module im Bereich der ((OTRS)) Community Edition. Zu unserer Philosophie gehört es, diese Module zu standardisieren und für jedermann nutzbar zu machen. In unserer Newsreihe möchten wir Ihnen die Module vorstellen.

Heute:

Colorize-Modul

Für eine bessere Übersicht und ein schnelleres Identifizieren von Tickets haben wir das Modul Colorize für die ((OTRS)) Community Edition entwickelt.

Mit dem Colorize -Modul lassen sich die Ticketlistenansichten vielfältig einfärben. Die Tickets können in den Listenansichten mit dem Modul entweder nach Status oder nach der Zugehörigkeit einer Queue eingefärbt werden. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe oder auch die Schriftfarbe in den Listenansichten anzupassen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, verfügt das Modul über ein Priorisierungssystem anhand dessen festgelegt werden kann, welche Einfärbung Vorrang hat.

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Process GenerateADUser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Process GenerateADUser vorstellen:

Innerhalb des Prozessmanagements  bietet das Modul „Process GenerateADUser“ für die ((OTRS)) Community Edition die Möglichkeit, einen neuen Nutzer im LDAP anzulegen. Dabei wird eine Übergangsaktion im Zusammenhang mit dynamischen Feldern genutzt..

Weiterlesen …