Znuny 6.3.3 Security Release ist verfügbar
Lesen Sie den ganzen Changelog in den News.
Lesen Sie den ganzen Changelog in den News.
Wir möchten Ihnen gerne im Rahmen des Webinars das neue Forms Addon für i-doit pro präsentieren und den Funktionsumfang vorstellen.!
Lesen Sie den ganzen Changelog in der News.
zum Changelog.
Wir laden Sie herzlich zu unserem virtuellen RoundTable, am 26.04.2022, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, ein. Das Thema dieses RoundTables ist unser ITSM-Connector - www.itsm-connector.de - im Praxistest bei der Messe Frankfurt!
Am 09.03 wurde das neue Znuny Release 6.3 freigegeben. Neben der Aktualisierungen von abhängigen Bibliotheken und Bugfixes, wurde eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen integriert.
Nachhfolgend finden Sie den Changelog zu i-doit 1.18:
Die Schwachstellen wurden bereits in der Znuny Version 6.0.37 und 6.1.2 behoben, wir empfehlen auf das aktuelle Znuny Release 6.2.2 zu updaten.
CVE-2022-0473
In OTRS existiert eine Cross-Site Scripting Schwachstelle. HTML und Script-Eingaben werden in der "Fehlermeldung eines dynamischen Feldes" nicht ordnungsgemäß überprüft, bevor sie an den Benutzer zurückgegeben werden.
Möchte man nicht alle Active-Directory-User in i-doit einbinden, lassen sich diese über Filter einschränken. Bisher war die Konfiguration des LDAP-Filters nur über den Filter-Builder möglich.
Ab i-doit Version 31 lässt sich der Filter-String direkt bearbeiten.
In SNAG-View lassen sich sehr einfach PDUs von allen Herstellern einbinden.
Hier ein Beispiel für eine RITTAL-PDU zum Abfragen von Temperatur-, Luftfeuchtigkeit-, Stromverbrauch- und Leckage-Informationen...
Alle Tipps des Monats im Überblick.