🚀 SNAG-View 4.0.0: Ihr neues Monitoring-Erlebnis!
von Michaela Clemens
Am 1. Juli 2024 haben wir die brandneue SNAG-View 4.0.0 veröffentlicht – eine revolutionäre Monitoring Suite, die Ihr IT-Management auf ein neues Level hebt! 🌟
Hier sind die Highlights:
Skalierbare Architektur: Unsere verteilt arbeitenden Telegraf-Knoten ermöglichen eine nahtlose Skalierung. Egal ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großkonzern sind – SNAG-View wächst mit Ihnen.
Einfachheit trifft Power: Die Benutzeroberfläche von SNAG-View ist intuitiv und benutzerfreundlich. Sie können weiterhin Nagios Checks verwenden, während wir im Hintergrund Performancedaten und Checkergebnisse in eigene Metriken umwandeln.
Performance-Boost: Mit SNAG-View erzielen Sie schnellere und genauere Ergebnisse. Unsere Metriken liefern Ihnen präzise Einblicke in Ihre IT–Infrastruktur.
Bereit für das Monitoring der Zukunft? Über unseren Vertrieb sind auch Testversionen erhältlich!
Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:
Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.
Die Sector Nord AG entwickelt seit 10 Jahren Module im Bereich der ((OTRS)) Community Edition. Zu unserer Philosophie gehört es, diese Module zu standardisieren und für jedermann nutzbar zu machen. In unserer Newsreihe möchten wir Ihnen die Module vorstellen.
Heute:
Colorize-Modul
FĂĽr eine bessere Ăśbersicht und ein schnelleres Identifizieren von Tickets haben wir das Modul Colorize fĂĽr die ((OTRS)) Community Edition entwickelt.
Mit dem Colorize -Modul lassen sich die Ticketlistenansichten vielfältig einfärben. Die Tickets können in den Listenansichten mit dem Modul entweder nach Status oder nach der Zugehörigkeit einer Queue eingefärbt werden. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe oder auch die Schriftfarbe in den Listenansichten anzupassen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, verfügt das Modul über ein Priorisierungssystem anhand dessen festgelegt werden kann, welche Einfärbung Vorrang hat.
Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Process GenerateADUser vorstellen:
Innerhalb des Prozessmanagements bietet das Modul „Process GenerateADUser“ für die ((OTRS)) Community Edition die Möglichkeit, einen neuen Nutzer im LDAP anzulegen. Dabei wird eine Übergangsaktion im Zusammenhang mit dynamischen Feldern genutzt..