Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

🚀 SNAG-View 4.0.0: Ihr neues Monitoring-Erlebnis!

von Michaela Clemens

Am 1. Juli 2024 haben wir die brandneue SNAG-View 4.0.0 veröffentlicht – eine revolutionäre Monitoring Suite, die Ihr IT-Management auf ein neues Level hebt! 🌟

Hier sind die Highlights:

  1. Skalierbare Architektur: Unsere verteilt arbeitenden Telegraf-Knoten ermöglichen eine nahtlose Skalierung.
    Egal ob Sie ein kleines Unternehmen oder ein Großkonzern sind – SNAG-View wächst mit Ihnen.
  2. Einfachheit trifft Power: Die Benutzeroberfläche von SNAG-View ist intuitiv und benutzerfreundlich.
    Sie können weiterhin Nagios Checks verwenden, während wir im Hintergrund Performancedaten und
    Checkergebnisse in eigene Metriken umwandeln.
  3. Performance-Boost: Mit SNAG-View erzielen Sie schnellere und genauere Ergebnisse. Unsere Metriken
    liefern Ihnen präzise Einblicke in Ihre IT–Infrastruktur.

Bereit fĂĽr das Monitoring der Zukunft?
Über unseren Vertrieb sind auch Testversionen erhältlich!

weitere Informationen

 


Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul TimeLine

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TimeLine vorstellen:

Das „TimeLine“-Modul für die ((OTRS)) Community Edition fügt einen neuen Zeitstrahl zu der bereits vorhandenen Ticket-Ansicht hinzu, in dem alle bisherigen Events wie z.B. Ticket- und Notizerstellung, Queue-Änderungen sowie Weiterleitungen aufgezeichnet werden. Dabei kann der Zeitstrahl von jedem Agenten individuell angepasst werden; so können zum Beispiel die Ausrichtung (horizontal, vertikal) und die Sortierung (normal, umgekehrt) eingestellt werden.

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Template Extended Modul

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Für das Erstellen erweiterter Vorlagen empfiehlt sich das Modul „Template Extended“ für die ((OTRS)) Community Edition. Im Gegensatz zum Standard können in diesen erweiterten Vorlagen eine Reihe von Feldern vorbelegt werden: vom Besitzer bis hin zu Anhängen über dynamische Felder. Dabei können Sie aus unterschiedlichen Vorlagentypen auswählen: Einige können für den E-Mail-Verkehr genutzt werden, während andere wiederum direkt bei der Ticketerstellung Verwendung finden

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul TicketQueue TreeView

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Mit dem Modul „TicketQueue TreeView“ für die ((OTRS)) Community Edition wird eine Baumansicht hinzugefügt, mit der Sie die Standardansicht innerhalb der „Ansicht nach Queues“ ersetzen können. Innerhalb dieser Baumansicht werden alle Haupt- und Unterqueues angezeigt sowie die Anzahl der Tickets direkt daneben dargestellt. Sobald eine Queue aufgeklappt wird, werden die Unterqueues direkt angezeigt; die Seite muss also nicht erst neu geladen werden.

Weiterlesen …