Wir bedanken uns herzlich bei allen über 100 Teilnehmern des ITSM-SUMMIT 2017
von Andreas Gerliz
Jedes Jahr veranstalten wir unsere Kundentagung im Workshop-Charakter, dieses Jahr in neuem Gewand unter dem Namen ITSM-Summit.
Über 100 Teilnehmer haben diese Veranstaltung nicht nur dank der besonderen Location in der Elbphilharmonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Speziell die interne Messe war ein Hingucker und Informationsgarant, da es durch unsere Partner i-doit, redhat, Knürr, Delta, braintower, Flokk und WEY neue Trends und spezielle Hardware zu bestaunen gab.
Herzlichen Dank auch unseren langjährigen Partnern Remo Rickli (NeDi) und Stefan Handke (PTS-Group), die unsere Veranstaltung neben anderen Referenten mit Ihren Vorträgen bereicherten.
Die Vielzahl der Nachfragen nach einem entsprechendem ITSM-SUMMIT im nächsten Jahr spiegelt das durchweg positive Feedback von allen Seiten wider.
Wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder auf unsere SUMMIT einladen zu können, bei der wir Ihnen wieder etwas Besonderes bieten werden. Location und Termin stehen zur Zeit noch nicht fest, wir werden Sie aber natürlich rechtzeitig informieren!
Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres Webinars zum Thema i-doit und SNAG-View. Für alle, die das Webinar leider nicht verfolgen konnten, gibt es die Aufzeichnung des Webinars jetzt auf YouTube zum Nachholen.
Das Webinar zeigt die Grundfunktionalitäten von SNAG-View sowie vor allem die Kopplung zu i-doit und damit den Aufbau des Monitorings mittels i-doit Daten.
In unserem Webinar als Beitrag zur i-doit Monitoring Week erfahren Sie alles über die Kopplung von SNAG-View und i-doit und über die Basisfunktionalitäten von SNAG-View. Darunter auch die Visualisierung mittels Dynamic Maps und das Geschäftsprozessmonitoring.
Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner zu schützen, haben wir uns entschlossen, ab sofort unsere Mitarbeiter weitestgehend ins Home-Office zu verlegen. Die Arbeit an Kundenprojekten und den Support werden wir dabei in der gewohnten Qualität fortsetzen.
Wir verfügen dazu über die notwendige Infrastruktur, Datenschutz und Datensicherheit sind dabei gewährleistet. Ein Kernteam mit jeweils einem Mitarbeiter aus jedem Fachbereich wird weiterhin in abgetrennten eigenen Büros innerhalb unseres Firmengebäudes alles koordinieren.