Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul ArticleEdit vorstellen:
Mit dem ArticleEdit-Modul für die ((OTRS)) Community Edition können interne Artikel nachträglich bearbeitet werden. Die Anpassung erfolgt dabei ganz einfach und bequem über eine separate Maske, die ähnlich wie die bestehende Notiz-Maske aufgebaut ist. Nachdem die Änderungen gespeichert wurden, sind sie sofort für alle Agenten sichtbar.
i-doit Trainings-Booster für acht Team-Mitglieder der Sector Nord AG.
Im November 2021 haben Lukas Bröring, Karsten Eden, Paul Folkers, Phong Geerken, Andreas Gerliz, Alexander Jeddeloh, Marc Pahnke und Jannik Sinagowitz Ihr i-doit-Wissen auf den neuesten Stand gebracht und stehen Ihnen nun bestens zertifiziert für weitere spannende i-doit-Projekte zur Verfügung.
Jira ist eine führende Projektmanagementsoftware von Atlassian und wird hauptsächlich im Bereich Planung und Entwicklung eingesetzt.
((OTRS)) Community Edition / Znuny setzt den Fokus auf Helpdesk und das Incident- und Problemmanagement.
Der Helpdesk leitet Softwarefehler und Feature Request weiter, wenn zur Lösung das Entwicklungsteam erforderlich ist. Der JiraConnector von der Sector Nord AG bietet einen leichten und nahtlosen Übergang vom Helpdesk bis zur Entwicklung.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Roundtable am 01.02.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr teilzunehmen. Das Thema dieses Roundtables wird das aktuelle Feature-Release Znuny 6.3. Wir werden Ihnen die neuen Funktionen vorstellen und möchten gerne mit Ihnen in die Diskussion über die Funktionen und weitere Neuerungen treten.