SMSEagle ist ein professionelles Hardware-SMS-Gateway für den automatisierten Versand und Empfang von SMS-Nachrichten. Das Gerät wurde mit Fokus auf Zuverlässigkeit und Stabilität entwickelt. Es hat ein Linux on-board, ein modernes responsives Web-Interface, ein Datenbank-Backend und ein eingebautes 4G-Modem mit Watchdog-Mechanismus. Das Gerät ist mit einer externen LTE-Antenne ausgestattet - wichtig vor allem bei schlechten Empfangsbedingungen (z.B. in Serverräumen). SMSEagle hat eine eingebaute SQL-Datenbank für die sichere Speicherung von Nachrichten. Der eingebaute SNMP-Agent ermöglicht die ständige Überwachung der Leistung des SMSEagle. Das Gerät verfügt über eine Reihe von eingebauten Plugins, die zusätzliche Funktionen und eine einfach zu verwendende API für die Integration mit externen Anwendungen ermöglichen - z.B. SNAG-Viewoder Znuny!
Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TimeLine vorstellen:
Das „TimeLine“-Modul für die ((OTRS)) Community Edition fügt einen neuen Zeitstrahl zu der bereits vorhandenen Ticket-Ansicht hinzu, in dem alle bisherigen Events wie z.B. Ticket- und Notizerstellung, Queue-Änderungen sowie Weiterleitungen aufgezeichnet werden. Dabei kann der Zeitstrahl von jedem Agenten individuell angepasst werden; so können zum Beispiel die Ausrichtung (horizontal, vertikal) und die Sortierung (normal, umgekehrt) eingestellt werden.
Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:
Für das Erstellen erweiterter Vorlagen empfiehlt sich das Modul „Template Extended“ für die ((OTRS)) Community Edition. Im Gegensatz zum Standard können in diesen erweiterten Vorlagen eine Reihe von Feldern vorbelegt werden: vom Besitzer bis hin zu Anhängen über dynamische Felder. Dabei können Sie aus unterschiedlichen Vorlagentypen auswählen: Einige können für den E-Mail-Verkehr genutzt werden, während andere wiederum direkt bei der Ticketerstellung Verwendung finden
Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:
Mit dem Modul „TicketQueue TreeView“ für die ((OTRS)) Community Edition wird eine Baumansicht hinzugefügt, mit der Sie die Standardansicht innerhalb der „Ansicht nach Queues“ ersetzen können. Innerhalb dieser Baumansicht werden alle Haupt- und Unterqueues angezeigt sowie die Anzahl der Tickets direkt daneben dargestellt. Sobald eine Queue aufgeklappt wird, werden die Unterqueues direkt angezeigt; die Seite muss also nicht erst neu geladen werden.