Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

nagstamon 2.1 unterstützt jetzt auch SNAG-View 3

von Martin Haubold

Um vom SNAG-View Server bequem auf Ihrem Desktop über Probleme informiert zu werden, können Sie ab jetzt auch nagstamon verwenden. Die Kopplung wurde von der Sector Nord AG entwickelt und als Pull Request eingestellt. Im jetzt erschienenen Release 2.1 ist diese Änderung in das Projekt übernommen worden.

Die Anbindung sowie nagstamon sind kostenfrei. Alle Informationen zur Einrichtung finden Sie in unserem Tipp des Monats August:

https://www.sectornord.de/tippdesmonatsdetails/snag-view-tipp-des-monats-nagstamon.html?language=de

Neben diesem Tool bieten wir Ihnen alternativ auch unseren SNAG-View Status-Tray kostenfrei an. Über die Nutzung des SNAG-View-Status Tray hatten wir bereits im Tipp des Monats März berichtet:

https://www.sectornord.de/tippdesmonatsdetails/snag-view-statustray-version-1-2-0.html?language=de

Bitte lassen Sie uns wissen, welches Tool Sie für Ihre individuelle Alarmierung bevorzugen und welche Wünsche Sie für die Zukunft an uns haben.


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Vorstellung Modul TimeLine

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TimeLine vorstellen:

Das „TimeLine“-Modul für die ((OTRS)) Community Edition fügt einen neuen Zeitstrahl zu der bereits vorhandenen Ticket-Ansicht hinzu, in dem alle bisherigen Events wie z.B. Ticket- und Notizerstellung, Queue-Änderungen sowie Weiterleitungen aufgezeichnet werden. Dabei kann der Zeitstrahl von jedem Agenten individuell angepasst werden; so können zum Beispiel die Ausrichtung (horizontal, vertikal) und die Sortierung (normal, umgekehrt) eingestellt werden.

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Vorstellung Modul Template Extended Modul

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Für das Erstellen erweiterter Vorlagen empfiehlt sich das Modul „Template Extended“ für die ((OTRS)) Community Edition. Im Gegensatz zum Standard können in diesen erweiterten Vorlagen eine Reihe von Feldern vorbelegt werden: vom Besitzer bis hin zu Anhängen über dynamische Felder. Dabei können Sie aus unterschiedlichen Vorlagentypen auswählen: Einige können für den E-Mail-Verkehr genutzt werden, während andere wiederum direkt bei der Ticketerstellung Verwendung finden

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Vorstellung Modul TicketQueue TreeView

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Mit dem Modul „TicketQueue TreeView“ für die ((OTRS)) Community Edition wird eine Baumansicht hinzugefügt, mit der Sie die Standardansicht innerhalb der „Ansicht nach Queues“ ersetzen können. Innerhalb dieser Baumansicht werden alle Haupt- und Unterqueues angezeigt sowie die Anzahl der Tickets direkt daneben dargestellt. Sobald eine Queue aufgeklappt wird, werden die Unterqueues direkt angezeigt; die Seite muss also nicht erst neu geladen werden.

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