Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Znuny Release 6.2.2

von Michael Rütten

Znuny Release 6.2.2

Changelog vom Znuny Release 6.2.2 (veröffentlicht am 15.12.2021):

  • 2021-12-14 Added ProcessListTreeView in AgentTicketProcess and CustomerTicketProcess.
  • 2021-12-14 Added missing translation for process and activity in CustomerTicketZoom.tt.
  • 2021-12-14 Removed translation for process in AdminProcessManagement.
  • 2021-12-14 Fixed bug, too long process / activity names are not translated.
  • 2021-12-03 Fixed - Links in dynamic fields are shortened so that the link no longer works (CustomerTicketZoom).
  • 2021-12-02 Fixed Bug - Avoidable error message / entry in logfiles (#123). #123
  • 2021-12-01 Fixed wrong POD of TransitionAction::AppointmentCreate.
  • 2021-11-30 Added _ReplaceAdditionalAttributes to ProcessManagement/TransitionAction.
  • 2021-11-29 Fixed POD of Kernel::System::ProcessManagement::TransitionAction::DynamicFieldRemove::Run.
  • 2021-11-26 Fixed error "Parameter 'Config' must be a hash ref with data!" (#173). Thanks to @meisterheister. #173
  • 2021-11-25 Removed error log if !IsHashRefWithData( Config ) in SanitizeConfig. This is to strict and not needed.
  • 2021-11-25 Sector Nord AG: Replaced hardcoded attributes with a dynamic Sysconfig in Kernel/System/Ticket/Event/NotificationEvent.pm (#171). Thanks to @LuBroering (Lukas Bröring SectorNord AG). #171
  • 2021-11-25 Add option '--no-tablespaces' to scripts/backup.pl (#136). Thanks to @meisterheister. #136
  • 2021-11-25 Prevents error message "no TicketID" on sending an answer if no TicketID exists (#133). Thanks to @Reedu. #133
  • 2021-11-25 Fixed - "No TicketID is given!" on each outgoing reply #170 https://github.com/znuny/Znuny/issues/170.Thanks to @Reedu. #133
  • 2021-11-25 Fixed - Bug - Regression Error Message in Log #126 https://github.com/znuny/Znuny/issues/126. Thanks to @Reedu. #133
  • 2021-11-15 Fixed CPANUpdate console command to also work on FreeBSD. Thanks to @papeng. #162

Von Andreas Gerliz, (Kommentare: 0)

Sector Nord gründet zusammen mit anderen Unternehmen Businessallianz zur Unterstützung des „legitimen ((OTRS)) Community Edition Nachfolgers“ Znuny

Nachdem die OTRS AG zum Ende des Jahres 2020 den Support für das Open Source Ticketsystem ((OTRS)) Community Edition 6 eingestellt und verkündet hatte, dass es zukünftig keine weiteren OpenSource-Versionen mehr geben werde, schlossen wir uns mit namhaften deutschen OTRS-Dienstleistern zu einem Bündnis zusammen: Die OTTER Alliance sichert ab sofort den Fortbestand des beliebten Ticketsystems und die Verfügbarkeit eines breiten Dienstleistungsangebots.

Weiterlesen …

Von Michael Rütten, (Kommentare: 0)

Zum Jahreswechsel...

Denken muss man doch sowieso.
Warum also nicht gleich positiv ??

In diesem Sinne: Wir wünschen einen guten Start in ein besseres 2021!
Bleiben (oder: werden) Sie gesund, das ist das Wichtigste!

 

Weiterlesen …

Von Andreas Gerliz, (Kommentare: 0)

Frohe Weihnachten!

Liebe Kunden und Partner,

für uns alle war 2020 ein Jahr voller Einschränkungen und Veränderungen. Und doch gab es auch viel Positives zu verzeichnen. Sector Nord hat eines ihrer erfolgreichsten Geschäftsjahre beendet und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihr Vertrauen in uns bedanken.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten im kleinen Kreis Ihrer Lieben und einen guten Start in ein zuversichtliches neues Jahr. Geben Sie auf sich acht und bleiben Sie gesund!

 

Weiterlesen …