Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Znuny 7.0.2

  • Die Sector Nord AG hat den Kompatibilitätstest der Schnittstellen und Erweiterungen erfolgreich mit Znuny 7.0.2 abgeschlossen und diese freigegeben. Kunden, die diese Erweiterungen nutzen, können daher beruhigt auf die neueste Version von Znuny aktualisieren, ohne dass Probleme mit der Kompatibilität auftreten. Bitte stellen Sie hierbei sicher, dass Sie die aktuelle Version unserer Schnittstellen und Erweiterungen einsetzen (ITSM-Paket folgt in Kürze).

      • 2023-03-30 Fixed path in setting Frontend::WebPath.
  • 7.0.1

      • 2023-03-29 Redesigned GUI for agents and customers.
      • 2023-03-20 Fixed handling of article attachments in generic interface operations TicketCreate and TicketUpdate.
      • 2023-02-01 Removed Business Solution code.
      • 2023-02-01 Added additional IconClass for Notifications (Notify's).
      • 2023-01-26 Integrated Znuny4OTRS-AdminValidFilter into Framework. Filters invalid entries in the admin area.
      • 2023-01-25 Flattened customer menu to single level.
      • 2023-01-20 Dashboard Widget Expand - There are now dashboard widget filters that display the selected widget alone and if possible with a larger number of tickets. This way the focus is concentrated on one widget.
      • 2022-12-21 Removed too bright colors from the default selection (AppointmentCalendar::CalendarColors).
      • 2022-12-15 CustomerTicketZoom - The CustomerTicketZoom view has been changed as well as the way articles are loaded.
      • 2022-12-10 Dashboard Summary Counter - For each dashboard filter there is now a correct indicator of the ticket count as pill.
      • 2022-12-09 Dashboard Widget Header - Added additional Base.pm for Dashboard and added new Header() function (Kernel/Output/HTML/Dashboard/Base.pm). This function can be used in every Kernel/Output/HTML/Dashboard/* module.
      • 2022-11-21 Moved the additional buttons from Content 'Run()' area to Header 'Header()'. Added new Header() function. Kernel/Output/HTML/Dashboard/CustomerIDList.pm and Kernel/Output/HTML/Dashboard/CustomerUserList.pm
      • 2022-10-18 Added this SysConfig list of colors in hexadecimal RGB which will be available for selection. Make sure the colors are dark enough so white text can be overlayed on them. (ColorPicker###Palette)
      • 2022-11-23 Mentions Widget - Changed the style of Mention Widget in TicketZoom.
      • 2022-10-21 Breadcrumbs - Moved all Breadcrumbs into the Content / ContentColumn block.
      • 2022-10-19 CustomerLogin - The login menu has been greatly simplified (HTML / JS).
      • 2022-10-18 Added ColorPicker for states and priorities. These attributes are now displayed in color as a pill.
      • 2022-10-18 Added Base module to add additional inline CSS.
      • 2022-10-13 Added a general ColorPicker function to LayoutObject.
      • 2022-10-10 Wrapper - Added additional around a lot of fields to use flex technology.
      • 2022-10-06 Button - The buttons have revised graphics.
      • 2022-10-04 Core.UI.Dialog DialogClass - Added new DialogClasses (modal-sm | modal-md | modal-lg)
      • 2022-09-06 New Activity module informs you directly via frontend.
      • 2022-08-29 TicketOverviewMenu / Sort - Added the Modernize css class to some fields.
      • 2022-08-29 spectrum-1.8.1. - This JS is removed and replaced by the also existing JScolor.
      • 2022-08-23 FilterAssigned - Added filters for the already assigned attributes.
      • 2022-08-22 Core.UI.InputFields.js - Changed the behaviour of the Core.UI.InputFields.js. Now no fields are automatically enlarged or reduced.
      • 2022-08-08 Admin - Added counter of AdminSettingPages per widget and additional focus by filter.
      • 2022-07-15 Frontend::ToolBarModule - Refactored the Toolbar registration, position and view.

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Ticket FAQ Browser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:

Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Colorize-Modul

Die Sector Nord AG entwickelt seit 10 Jahren Module im Bereich der ((OTRS)) Community Edition. Zu unserer Philosophie gehört es, diese Module zu standardisieren und für jedermann nutzbar zu machen. In unserer Newsreihe möchten wir Ihnen die Module vorstellen.

Heute:

Colorize-Modul

Für eine bessere Übersicht und ein schnelleres Identifizieren von Tickets haben wir das Modul Colorize für die ((OTRS)) Community Edition entwickelt.

Mit dem Colorize -Modul lassen sich die Ticketlistenansichten vielfältig einfärben. Die Tickets können in den Listenansichten mit dem Modul entweder nach Status oder nach der Zugehörigkeit einer Queue eingefärbt werden. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe oder auch die Schriftfarbe in den Listenansichten anzupassen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, verfügt das Modul über ein Priorisierungssystem anhand dessen festgelegt werden kann, welche Einfärbung Vorrang hat.

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Vorstellung Modul Process GenerateADUser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Process GenerateADUser vorstellen:

Innerhalb des Prozessmanagements  bietet das Modul „Process GenerateADUser“ für die ((OTRS)) Community Edition die Möglichkeit, einen neuen Nutzer im LDAP anzulegen. Dabei wird eine Übergangsaktion im Zusammenhang mit dynamischen Feldern genutzt..

Weiterlesen …