Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Wir bedanken uns herzlich bei allen über 100 Teilnehmern des ITSM-SUMMIT 2017

von Andreas Gerliz

Jedes Jahr veranstalten wir unsere Kundentagung im Workshop-Charakter, dieses Jahr in neuem Gewand unter dem Namen ITSM-Summit.

Über 100 Teilnehmer haben diese Veranstaltung nicht nur dank der besonderen Location in der Elbphilharmonie zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Speziell die interne Messe war ein Hingucker und Informationsgarant, da es durch unsere Partner i-doit, redhat, Knürr, Delta, braintower, Flokk und WEY neue Trends und spezielle Hardware zu bestaunen gab.

Herzlichen Dank auch unseren langjährigen Partnern Remo Rickli (NeDi) und Stefan Handke (PTS-Group), die unsere Veranstaltung neben anderen Referenten mit Ihren Vorträgen bereicherten.

Die Vielzahl der Nachfragen nach einem entsprechendem ITSM-SUMMIT im nächsten Jahr spiegelt das durchweg positive Feedback von allen Seiten wider.

Wir freuen uns, Sie auch nächstes Jahr wieder auf unsere SUMMIT einladen zu können, bei der wir Ihnen wieder etwas Besonderes bieten werden. Location und Termin stehen zur Zeit noch nicht fest, wir werden Sie aber natürlich rechtzeitig informieren!

Alle Vorträge und Bilder finden Sie hier.


Von Andreas Gerliz, (Kommentare: 0)

i-doit Trainings-Booster für das Sector Nord -Team

i-doit Trainings-Booster für acht Team-Mitglieder der Sector Nord AG.

Im November 2021 haben Lukas Bröring, Karsten Eden, Paul Folkers, Phong Geerken, Andreas Gerliz, Alexander Jeddeloh, Marc Pahnke und Jannik Sinagowitz Ihr i-doit-Wissen auf den neuesten Stand gebracht und stehen Ihnen nun bestens zertifiziert für weitere spannende i-doit-Projekte zur Verfügung.

 

Weiterlesen …

Von Martin Haubold, (Kommentare: 0)

Neues Release der Bidirektionalen Kopplung ((OTRS)) Community Edition/Znuny<>jira 6.1.4

Jira ist eine führende Projektmanagementsoftware von Atlassian und wird hauptsächlich im Bereich Planung und Entwicklung eingesetzt.

((OTRS)) Community Edition / Znuny setzt den Fokus auf Helpdesk und das Incident- und Problemmanagement.

Der Helpdesk leitet Softwarefehler und Feature Request weiter, wenn zur Lösung das Entwicklungsteam erforderlich ist. Der JiraConnector von der Sector Nord AG bietet einen leichten und nahtlosen Übergang vom Helpdesk bis zur Entwicklung.

Weiterlesen …

Von Andreas Gerliz, (Kommentare: 0)

Roundtable zu Znuny 6.3

Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Roundtable am 01.02.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr teilzunehmen. Das Thema dieses Roundtables wird das aktuelle Feature-Release Znuny 6.3. Wir werden Ihnen die neuen Funktionen vorstellen und möchten gerne mit Ihnen in die Diskussion über die Funktionen und weitere Neuerungen treten.

Weiterlesen …