Sector Nord AG ist mit SNAG-View Landessieger beim INNOVATIONSPREIS-IT 2017
von Andreas Gerliz
Sector Nord hat mit seiner Lösung SNAG-View punkten können
Seit 2004 kürt die Initiative Mittelstand einmal im Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT. Ausgezeichnet werden jeweils die besten Innovationen in verschiedenen Kategorien sowie jeweils ein Landessieger.
Eine unabhängige, knapp 100-köpfige Fachjury bestehend aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten bewertet alle eingereichten Produkte und Lösungen für eine maximale Objektivität. Was zählt, ist der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) sowie die Mittelstandseignung (Relevanz für KMU, Praktikabilität, Implementierung) der eingereichten Lösung.
Der INNOVATIONSPREIS-IT wird jährlich im zeitlichen Rahmen der CeBIT über das große Mediennetzwerk der Initiative Mittelstand verliehen. Sector Nord ist dieses Jahr Landessieger für das Bundesland Niedersachsen mit SNAG-View 3.6.1.
Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres Webinars zum Thema i-doit und SNAG-View. Für alle, die das Webinar leider nicht verfolgen konnten, gibt es die Aufzeichnung des Webinars jetzt auf YouTube zum Nachholen.
Das Webinar zeigt die Grundfunktionalitäten von SNAG-View sowie vor allem die Kopplung zu i-doit und damit den Aufbau des Monitorings mittels i-doit Daten.
In unserem Webinar als Beitrag zur i-doit Monitoring Week erfahren Sie alles über die Kopplung von SNAG-View und i-doit und über die Basisfunktionalitäten von SNAG-View. Darunter auch die Visualisierung mittels Dynamic Maps und das Geschäftsprozessmonitoring.
Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner zu schützen, haben wir uns entschlossen, ab sofort unsere Mitarbeiter weitestgehend ins Home-Office zu verlegen. Die Arbeit an Kundenprojekten und den Support werden wir dabei in der gewohnten Qualität fortsetzen.
Wir verfügen dazu über die notwendige Infrastruktur, Datenschutz und Datensicherheit sind dabei gewährleistet. Ein Kernteam mit jeweils einem Mitarbeiter aus jedem Fachbereich wird weiterhin in abgetrennten eigenen Büros innerhalb unseres Firmengebäudes alles koordinieren.