Die CeBIT 2016 war als Branchenhighlight erneut ein wichtiger Impulsgeber für uns. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Standes für das positive Feedback und zahlreiche neue Ideen und ziehen eine durchweg positive Messebilanz. Jetzt freuen wir uns auf die intensive Zusammenarbeit mit neuen Kontakten, die wir geknüpft haben und in den kommenden Wochen und Monaten ausbauen werden.
Dieses Jahr präsentierte das Sector Nord Team auf dieser richtungsweisenden Messe unter anderem unsere Schnittstellen in den Bereichen Monitoring, Helpdesk und CMDB, mit denen wir eine Komplettlösung für die gesamte IT-Infrastruktur bieten können. Wie weit sich die Automatisierung in den Bereichen CMDB und Monitoring entwickelt hat, konnten wir Ihnen mit unseren NeDi Schnittstellen zeigen.
Wir freuen uns auf viele neue innovative Projekte mit Ihnen.
i-doit Trainings-Booster für acht Team-Mitglieder der Sector Nord AG.
Im November 2021 haben Lukas Bröring, Karsten Eden, Paul Folkers, Phong Geerken, Andreas Gerliz, Alexander Jeddeloh, Marc Pahnke und Jannik Sinagowitz Ihr i-doit-Wissen auf den neuesten Stand gebracht und stehen Ihnen nun bestens zertifiziert für weitere spannende i-doit-Projekte zur Verfügung.
Jira ist eine führende Projektmanagementsoftware von Atlassian und wird hauptsächlich im Bereich Planung und Entwicklung eingesetzt.
((OTRS)) Community Edition / Znuny setzt den Fokus auf Helpdesk und das Incident- und Problemmanagement.
Der Helpdesk leitet Softwarefehler und Feature Request weiter, wenn zur Lösung das Entwicklungsteam erforderlich ist. Der JiraConnector von der Sector Nord AG bietet einen leichten und nahtlosen Übergang vom Helpdesk bis zur Entwicklung.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Roundtable am 01.02.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr teilzunehmen. Das Thema dieses Roundtables wird das aktuelle Feature-Release Znuny 6.3. Wir werden Ihnen die neuen Funktionen vorstellen und möchten gerne mit Ihnen in die Diskussion über die Funktionen und weitere Neuerungen treten.