CeBIT 2014 - Zwischen dem 10. und 14. März stellten wir unsere neuesten Entwicklungen rund um SNAG-View und OTRS vor.
Aktuelle Trends und Lösungen für Ihr System- und Netzwerk-Monitoring standen ebenso im Mittelpunkt wie das TicketManagement und unsere i-doit Full-Service-Partnerschaft.
Seit über 12 Jahren sind wir der Spezialist für OpenSource based Enterprise Solutions und einmal mehr durften wir Sie von unserer Expertise überzeugen!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr zahlreiches Interesse an unseren Lösungen!
i-doit Trainings-Booster für acht Team-Mitglieder der Sector Nord AG.
Im November 2021 haben Lukas Bröring, Karsten Eden, Paul Folkers, Phong Geerken, Andreas Gerliz, Alexander Jeddeloh, Marc Pahnke und Jannik Sinagowitz Ihr i-doit-Wissen auf den neuesten Stand gebracht und stehen Ihnen nun bestens zertifiziert für weitere spannende i-doit-Projekte zur Verfügung.
Jira ist eine führende Projektmanagementsoftware von Atlassian und wird hauptsächlich im Bereich Planung und Entwicklung eingesetzt.
((OTRS)) Community Edition / Znuny setzt den Fokus auf Helpdesk und das Incident- und Problemmanagement.
Der Helpdesk leitet Softwarefehler und Feature Request weiter, wenn zur Lösung das Entwicklungsteam erforderlich ist. Der JiraConnector von der Sector Nord AG bietet einen leichten und nahtlosen Übergang vom Helpdesk bis zur Entwicklung.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Roundtable am 01.02.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr teilzunehmen. Das Thema dieses Roundtables wird das aktuelle Feature-Release Znuny 6.3. Wir werden Ihnen die neuen Funktionen vorstellen und möchten gerne mit Ihnen in die Diskussion über die Funktionen und weitere Neuerungen treten.