Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Mit dem Rad zur Arbeit

Wir radeln den CO2-Fußabdruck weg!

Das Fahrrad ist das umweltfreundlichste Fortbewegungsmittel. Mehr als 300 Kilogramm CO2-Emissionen im Jahr können wir sparen, wenn wir mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Wir sind ein fahrradfreundlicher Betrieb und nehmen an der AOK-Mitmachaktion #MdRzA (Mit dem Rad zur Arbeit) teil. Als Unternehmen blicken wir bereits auf insgesamt 5585 gefahrene Kilometer zurück, die wir gemeinsam als Kollegium mit dem Fahrrad im vergangenen Jahr zurückgelegt haben. Für die Zukunft hoffen wir auf weitere viele Kilometer mit dem Fahrrad.

Besonders stolz sind wir auf unsere Elitegruppe, die sogar den 16. Platz von über 2 000 Teams in Niedersachsen erreicht hat

und auf der Bundesweiten Rangliste auf Platz 176 von über 10 000 gelandet sind.

 

Zurück


Vorstellung Modul Template Extended Modul

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Für das Erstellen erweiterter Vorlagen empfiehlt sich das Modul „Template Extended“ für die ((OTRS)) Community Edition. Im Gegensatz zum Standard können in diesen erweiterten Vorlagen eine Reihe von Feldern vorbelegt werden: vom Besitzer bis hin zu Anhängen über dynamische Felder. Dabei können Sie aus unterschiedlichen Vorlagentypen auswählen: Einige können für den E-Mail-Verkehr genutzt werden, während andere wiederum direkt bei der Ticketerstellung Verwendung finden

Weiterlesen …

Vorstellung Modul TicketQueue TreeView

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Mit dem Modul „TicketQueue TreeView“ für die ((OTRS)) Community Edition wird eine Baumansicht hinzugefügt, mit der Sie die Standardansicht innerhalb der „Ansicht nach Queues“ ersetzen können. Innerhalb dieser Baumansicht werden alle Haupt- und Unterqueues angezeigt sowie die Anzahl der Tickets direkt daneben dargestellt. Sobald eine Queue aufgeklappt wird, werden die Unterqueues direkt angezeigt; die Seite muss also nicht erst neu geladen werden.

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Ticket FAQ Browser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:

Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.

Weiterlesen …