Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

brevis.one GOLD PARTNER

Das brevis.one SMS Gateway sendet SMS Nachrichten aus jedem IT System. Es ist dabei unabhängig vom Internet, WLAN, Mailservern und Cloud-Diensten, kann also auch informieren, wenn das Internet ausgefallen ist.

Mit einem brevis.one SMS Gateway versenden Sie Ihre Nachrichten datenschutzkonform. Die Kommunikation erfolgt über HTTPS. Ihre wertvollen Daten werden direkt und sicher vom Gerät ins Mobilfunknetz übertragen, ohne dass weitere Dritte (z.B. Cloud-Anbieter) diese verarbeiten.

Das Gerät verfügt über eine Reihe von Erweiterungen, die zusätzliche Funktionen und eine einfach zu verwendende API für die Integration mit externen Anwendungen ermöglichen - z.B. SNAG-View oder Znuny!

Weitere Informationen zum Produkt  finden Sie unter brevis.one.sectornord.de

Zurück


Vorstellung Modul Template Extended Modul

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Für das Erstellen erweiterter Vorlagen empfiehlt sich das Modul „Template Extended“ für die ((OTRS)) Community Edition. Im Gegensatz zum Standard können in diesen erweiterten Vorlagen eine Reihe von Feldern vorbelegt werden: vom Besitzer bis hin zu Anhängen über dynamische Felder. Dabei können Sie aus unterschiedlichen Vorlagentypen auswählen: Einige können für den E-Mail-Verkehr genutzt werden, während andere wiederum direkt bei der Ticketerstellung Verwendung finden

Weiterlesen …

Vorstellung Modul TicketQueue TreeView

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul TicketQueue TreeView vorstellen:

Mit dem Modul „TicketQueue TreeView“ für die ((OTRS)) Community Edition wird eine Baumansicht hinzugefügt, mit der Sie die Standardansicht innerhalb der „Ansicht nach Queues“ ersetzen können. Innerhalb dieser Baumansicht werden alle Haupt- und Unterqueues angezeigt sowie die Anzahl der Tickets direkt daneben dargestellt. Sobald eine Queue aufgeklappt wird, werden die Unterqueues direkt angezeigt; die Seite muss also nicht erst neu geladen werden.

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Ticket FAQ Browser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:

Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.

Weiterlesen …