Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

brevis.one GOLD PARTNER

Das brevis.one SMS Gateway sendet SMS Nachrichten aus jedem IT System. Es ist dabei unabhängig vom Internet, WLAN, Mailservern und Cloud-Diensten, kann also auch informieren, wenn das Internet ausgefallen ist.

Mit einem brevis.one SMS Gateway versenden Sie Ihre Nachrichten datenschutzkonform. Die Kommunikation erfolgt über HTTPS. Ihre wertvollen Daten werden direkt und sicher vom Gerät ins Mobilfunknetz übertragen, ohne dass weitere Dritte (z.B. Cloud-Anbieter) diese verarbeiten.

Das Gerät verfügt über eine Reihe von Erweiterungen, die zusätzliche Funktionen und eine einfach zu verwendende API für die Integration mit externen Anwendungen ermöglichen - z.B. SNAG-View oder Znuny!

Weitere Informationen zum Produkt  finden Sie unter brevis.one.sectornord.de

Zurück


WEBINAR - Qualifizierter Helpdesk mit i-doit pro & Znuny LTS/((OTRS)) Community Edition

Im Endanwender-Support oder der Betreuung der internen Kollegen bauen Anfragen häufig auf Problemen mit bestimmten Assets auf, beispielsweise dem PC, dem Smartphone oder dem Abteilungsdrucker. Mit der Kopplung der i-doit-CMDB und einem Znuny LTS- oder ((OTRS)) CE-Ticketsystem lassen sich die Assets mit den Helpdesk-Tickets direkt verbinden und notwendige Informationen über Geräte auf den ersten Blick erkennen.

Weiterlesen …

Vorstellung Jannik Sinagowitz

Moin,

Ich bin Jannik Sinagowitz und lebe in Oldenburg. Seit März 2021 unterstütze ich das ITSM-Team bei der Sector Nord AG.

Was hat dich zur Software-Entwicklung geführt?

Die Software-Entwicklung fasziniert mich seit meiner Schulzeit, da der Kreativität bei der Programmierung kaum Grenzen gesetzt sind. Dabei ist jedes Projekt einzigartig. Die unterschiedlichen Anforderungen machen diesen Beruf so vielseitig. Und Software unterstützt unseren Alltag inzwischen in allen Bereichen und wird auch in Zukunft eine sehr wichtige Rolle spielen.

Weiterlesen …

Sector Nord gründet zusammen mit anderen Unternehmen Businessallianz zur Unterstützung des „legitimen ((OTRS)) Community Edition Nachfolgers“ Znuny

Nachdem die OTRS AG zum Ende des Jahres 2020 den Support für das Open Source Ticketsystem ((OTRS)) Community Edition 6 eingestellt und verkündet hatte, dass es zukünftig keine weiteren OpenSource-Versionen mehr geben werde, schlossen wir uns mit namhaften deutschen OTRS-Dienstleistern zu einem Bündnis zusammen: Die OTTER Alliance sichert ab sofort den Fortbestand des beliebten Ticketsystems und die Verfügbarkeit eines breiten Dienstleistungsangebots.

Weiterlesen …