Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Ausgezeichnete Nachrichten!

Am 30. und 31. August fand die ITSM-Summit 2023 in Hamburg statt. Neben einem hervorragend besuchten Event, bei dem wir über den aktuellen Stand unserer ITSM-Lösungen informierten, wurden wir erneut zum Premium Partner von i-doit für das Jahr 2024 zertifiziert! Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns bei der Synetics GmbH für ihr Vertrauen.
 
Herr Daniel Kirsten (CTO von Synetics GmbH) hat Herrn Stefan Schäfer (Vorstand von Sector Nord AG) die neue i-doit Partnerschaftsurkunde offiziell auf dem ITSM-Summit 2023 übergeben und betont, dass Sector Nord AG somit der erste Partner ist, der bereits jetzt die Kriterien für i-doit Premium-Partner für das Jahr 2024 erfüllt hat!

Stefan Schäfer, Vorstand von Sector Nord AG

Daniel Kirsten (rechts), CTO von Synetics GmbH

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr als Premium Partner unseren Kunden mit i-doit eine leistungsstarke IT-Management-Software zu ermöglichen.

Zurück


Vorstellung Modul DynamicFieldAD

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Vorstellung Modul DynamicFieldAD vorstellen:

Das Modul "DynamicFieldAD" bietet die Möglichkeit, Werte in Dynamischen Feldern in der ((OTRS)) Community Edition durch Daten aus einem Active Directory zu befüllen. Die Befüllung erfolgt für Felder des Typs "Einfachauswahl".

Über eine direkte Abfrage des Active Directory werden die entsprechenden Daten lokal in der Datenbank der ((OTRS)) Community Edition gespeichert.

Weiterlesen …

Ausbildung 2020

„Unsere Ausbildungsgänge starten dieses Jahr wie gewohnt im August".

Bewirb Dich jetzt für einen direkten Einstieg in die spannenden Arbeitsgebiete der IT!

Egal ob im Bereich Anwendungsentwicklung oder als Fachinformatiker Systemintegration - wir bereiten unsere Nachwuchskräfte optimal und gezielt auf die Zukunft vor!“

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Recurring Tasks

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Recurring Tasks vorstellen:

Das "Recurring Tasks"-Modul für die ((OTRS)) Community Edition erweitert das bestehende Kalender-Modul um die Möglichkeit, Tickets auf Basis von Terminen zu erstellen. War es bisher nur möglich, Termine auf Basis von Tickets zu erstellen, so können nun, unter Zuhilfenahme des „Template Extended“-Moduls, anhand von Vorlagen Tickets auf Basis von Terminen erstellt werden. Die Besonderheit bei dieser Methode liegt nicht nur darin, dass der Inhalt sowie der Besitzer des zu erstellenden Tickets durch eine Vorlage definiert werden können, sondern auch, dass die Tickets erst am Tag des Termins erstellt werden, und somit keine große Anzahl an Tickets für bestimmte wiederkehrende Aufgaben im Voraus erzeugt werden muss. Nach der Erstellung wird das Ticket automatisch mit dem zugrundeliegenden Termin verknüpft.

Weiterlesen …