Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Ausgezeichnete Nachrichten!

Am 30. und 31. August fand die ITSM-Summit 2023 in Hamburg statt. Neben einem hervorragend besuchten Event, bei dem wir über den aktuellen Stand unserer ITSM-Lösungen informierten, wurden wir erneut zum Premium Partner von i-doit für das Jahr 2024 zertifiziert! Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns bei der Synetics GmbH für ihr Vertrauen.
 
Herr Daniel Kirsten (CTO von Synetics GmbH) hat Herrn Stefan Schäfer (Vorstand von Sector Nord AG) die neue i-doit Partnerschaftsurkunde offiziell auf dem ITSM-Summit 2023 übergeben und betont, dass Sector Nord AG somit der erste Partner ist, der bereits jetzt die Kriterien für i-doit Premium-Partner für das Jahr 2024 erfüllt hat!

Stefan Schäfer, Vorstand von Sector Nord AG

Daniel Kirsten (rechts), CTO von Synetics GmbH

Wir freuen uns auch im nächsten Jahr als Premium Partner unseren Kunden mit i-doit eine leistungsstarke IT-Management-Software zu ermöglichen.

Zurück


WEBINAR - Qualifizierter Helpdesk mit i-doit pro & Znuny LTS/((OTRS)) Community Edition

Im Endanwender-Support oder der Betreuung der internen Kollegen bauen Anfragen häufig auf Problemen mit bestimmten Assets auf, beispielsweise dem PC, dem Smartphone oder dem Abteilungsdrucker. Mit der Kopplung der i-doit-CMDB und einem Znuny LTS- oder ((OTRS)) CE-Ticketsystem lassen sich die Assets mit den Helpdesk-Tickets direkt verbinden und notwendige Informationen über Geräte auf den ersten Blick erkennen.

Weiterlesen …

Vorstellung Jannik Sinagowitz

Moin,

Ich bin Jannik Sinagowitz und lebe in Oldenburg. Seit März 2021 unterstütze ich das ITSM-Team bei der Sector Nord AG.

Was hat dich zur Software-Entwicklung geführt?

Die Software-Entwicklung fasziniert mich seit meiner Schulzeit, da der Kreativität bei der Programmierung kaum Grenzen gesetzt sind. Dabei ist jedes Projekt einzigartig. Die unterschiedlichen Anforderungen machen diesen Beruf so vielseitig. Und Software unterstützt unseren Alltag inzwischen in allen Bereichen und wird auch in Zukunft eine sehr wichtige Rolle spielen.

Weiterlesen …

Sector Nord gründet zusammen mit anderen Unternehmen Businessallianz zur Unterstützung des „legitimen ((OTRS)) Community Edition Nachfolgers“ Znuny

Nachdem die OTRS AG zum Ende des Jahres 2020 den Support für das Open Source Ticketsystem ((OTRS)) Community Edition 6 eingestellt und verkündet hatte, dass es zukünftig keine weiteren OpenSource-Versionen mehr geben werde, schlossen wir uns mit namhaften deutschen OTRS-Dienstleistern zu einem Bündnis zusammen: Die OTTER Alliance sichert ab sofort den Fortbestand des beliebten Ticketsystems und die Verfügbarkeit eines breiten Dienstleistungsangebots.

Weiterlesen …